Hohe Leistung bei flatex ist wichtig

Quantitative Messungen für einen Verkäufer (Anmerkung: Angemessenheit werden über die Rolle des Verkäufers abhängen oder Titel).

1-Umsatzquote für das Jahr, für die Region / Gebiet, Prozentsatz im Vergleich flatex Erfahrungen 2017 zu anderen und anderen Regionen / Gebieten.

bei nur einer Person sucht Verkaufsquote Sie hat wirklich alles die Leistung über die Person erzählen. Sie müssen sehen, wie jede Person in Bezug, die regionale Leistung und andere sein / ihr Surround tun.

2-Konten verwaltet, die Anzahl der Anrufe Konto

Sie müssen Verkaufspersonal auf messen, wie sie behandeln und Konten verwalten. Sie haben eine Person eine gute Quote, aber mit nur einem Konto gegen eine andere Person mit gleich guter Quote aber mit zahlreichen Konten. Wer ist die Durchführung tatsächlich besser?

3-Handhabung der Kosten

Es ist toll, gute Leute zu haben, mehr als Quoten, aber Sie wollen, dass sie in der gleichen Zeit um profitabel zu sein. Der Einzelne sollte auf die Verwaltung und Kontrolle der Kosten goaled werden, wie im Zusammenhang flatex mit ihrer Arbeit (Beispiele: Marketing-Programme, Reisen, Demos und Verkaufsstätten)

4-Geografische Abdeckung, Konto „Dichte“

Ähnliche Kriterien # 1 sollte Konto Deckung in eine Quote pro Konto-Verhältnis zu erhalten, berücksichtigt werden. Dies wird Personen erkennen, die nicht nur für die Einnahmen streben, sondern auch danach streben, Konten für zukünftige Belohnungen zu entwickeln.

5-Produkte und Dienstleistungen pro Ziele verkauft

Eine gut Balance des Portfolios zum Umsatz profitiert nicht nur eine Verkaufsperson, sondern bietet einen schönen Wettbewerbsvorteil auf dem gesamten Markt

6-Neue Konten / neue Möglichkeiten

Es ist immer großartig wiederkehr Umsatz, aber ein guter Verkäufer flatex muss immer entwickeln, die „nächste“ Gruppe von Kunden zu erhalten. Dies ist aus vielen Gründen wichtig; zwei von ihnen sind Ihre Basis und der Erschließung neuer Märkte zu erhöhen.

Qualitative Messungen für einen Verkäufer

1-Innovation- kreative Wege zu „verkaufen“ auf verschiedene Konten

Unternehmen immer brauchen, um sich zu differenzieren und was eine bessere Ressourcen dann Ihre Verkäufe Person, die die Front mit den Kunden ist. Sie können große Broschüren, wunderbare Fallstudien schreiben, aber die beste Werbung ist eine hohe Energieverkauf Person, die Begeisterung ausstrahlt.

2-Recuiting und Ausbildung anderer

Die Menschen im Vertrieb sind die kritischste Ressource und in der Regel diejenigen von höheren Gehalt; daher bringt auf und diese Personen die Ausbildung ist ein wesentlicher Bestandteil für den Verkaufserfolg.

3-Motivation und Motivation anderer

Der Umsatz der Einstellung der Menschen ist flatex ein Spiegelbild des Unternehmens für die sie arbeiten, so dass, wenn Sie Ihr Bild wollen, positiv sein, tun, und zuversichtlich, suchen, dann sicher Teil des Umsatz Beurteilung machen diesen Faktor hat.

4-Rollenmodellierung / Führung für andere

In Bezug auf die Rekrutierung und Motivation, Vertrieb sind ein Schwerpunkt aus der Sicht des Kunden. So sollte die Leistung umfassen, wie ein Verkäufer vom Kunden betrachtet wird, folgen Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsmanagement

5- Verwalten von Konten, Aufgaben und Personal

Vertriebsmitarbeiter haben auch gute Geschäftsleute sein. Wie man schafft und pflegt Konten ist ebenso wichtig, wie Konten zu erwerben.

6-Effizienz in Aufgaben, Ziele erreichen

Gute Verkäufe Menschen (eigentlich alle Mitarbeiter) müssen effizient sein, weil wir alle für den Erfolg des Unternehmens beitragen und damit, wie wir die Dinge getan hat Auswirkungen sowohl auf die Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichen Faktoren.

Zusammengefasst eine Leistungsbeurteilung der Verkäufer flatex sollte dimensional multi- sein. Die beiden wichtigsten Teilkategorien von qualitativen und quantitativen bieten eine gute Balance für jeden Verkäufer. Zweitens durch eine Mischung aus Kriterien, normalisieren Sie Vertriebsmitarbeiter, Territorien und Ziele für apples- to- Äpfeln verglichen. Drittens werden Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter haben zu allen Zielen zu arbeiten und Ziel und damit eine Win – Win für alle.